Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
37 Einträge
Valle aus Neusäß schrieb am 14. Januar 2018 um 14:47:
Servus liebe FCA-Familie, ich finde die Idee super da wieder ein verdienter Spieler der das Trikot unseres Vereins trug somit geehrt wird! Dazu ist er ein Teil der legendären Weltmeister-Mannschaft von 1954. (wenn auch ohne Einsatz meines Wissens nach) Die Tatsache das er dem FCA zehn Jahre lang treu blieb rechtfertigt diese Geste sehr und ich würde mich freuen wenn diese Idee umgesetzt wird.
Tobias aus Langerringen schrieb am 14. Januar 2018 um 12:55:
Feine Sache das! Solche Geschichten sind Kleinigkeiten, aber verhelfen dann in der Summe doch sehr zu einer Stärkung der Vereinsidentität. Bin leider einer der jüngeren Fans und kannte den Herrn Biesinger bis dato nicht, aber so wie sich seine Vita liest, hat er sich einen Platz in der Vereinshistorie auf jeden Fall verdient!
Hellebrand Helmut aus Augsburg schrieb am 14. Januar 2018 um 11:42:
Eine sehr gute Idee! Als älterer ständiger Stadionbesucher bin ich überrascht, dass gerade die Nordkurve mit den vielen jungen Fans nach Uli Biesinger benannt werden könnte. Ich erlaube mir das zu schreiben, obwohl ich mir die Spiele unseres FCA nicht von der Stehtribüne aus ansehe. Aber auch Sitzplatzfans können wahre Fans sein!
Markus aus AUGSBURG schrieb am 14. Januar 2018 um 09:32:
21.06.67
Kurt Tetsch aus Augsburg schrieb am 14. Januar 2018 um 00:12:
Für eine super Idee bekommt ihr meine volle Unterstützung
Alexander Bredebusch aus Augsburg schrieb am 13. Januar 2018 um 23:09:
Disziplin und Treue sind nur einige Tugenden, die wir uns heute von Uli abschauen sollten.
Conny aus Augsburg schrieb am 13. Januar 2018 um 23:00:
Die Uli Biesinger Tribüne ist eine super Idee👍 Paul Renz hat seine Sportanlage, Helmut Haller seinen Platz und eine Statue....und unsere " Nordwand" dann einen Traditionsreichen Namen 🙂
Sandro Santangelo aus Augsburg schrieb am 13. Januar 2018 um 22:51:
Hallo, super Aktion! Grüße Sandro
Norbert aus Indersdof schrieb am 13. Januar 2018 um 21:19:
Geile Idee und heute richtig gute Resonanz erfahren
Andreas aus Untermeitingen schrieb am 13. Januar 2018 um 21:19:
Vielen Dank für das Infoschreiben. Die Idee finde ich sehr gut. Hoffentlich klappt es die umbennung der Triebüne.
Ralph aus Augsburg schrieb am 13. Januar 2018 um 18:45:
Da gehe ich vollumfänglich d'accord! Das hat meinen Segen.
Andi aus Stadtbergen schrieb am 13. Januar 2018 um 17:44:
Super Idee! Leider geht Uli Biesinger etwas unter nach dem Hype um Hellmut Haller. Er hat die gleiche Würdigung verdient. Die Nordkurve nach ihm zu benennen, Ist meiner Meinung nach eine gerechtfertigte Würdigung seiner Verdienste.